Ehrbare Ganoven (1989)

OT: Family Business - 110 Minuten - Krimi / Komödie
Ehrbare Ganoven (1989)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11250
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Drei Gaunergenerationen planen einen Raub, denn das ist Familientradition... Jessie McMullen Sean Connery war sein Leben lang kriminell. Sein Sohn Vito Dustin Hoffman dagegen hat sich für ein seriöses Leben als Fleischfabrikant entschieden. Nur Enkel Adam Matthew Broderick ist ganz nach Opas Geschmack, denn er ist bereit, mit ihm einen todsicheren Coup durchzuziehen. Als sie noch einen dritten Mann brauchen, überreden sie den widerspenstigen Vito, wieder ins "Familiengeschäft" einzusteigen. Um seinen Filius im Auge zu behalten, macht er schließlich mit. Beim großen Bruch geht zwar zunächst alles glatt, doch dann unterläuft Adam ein folgenschwerer Fehler...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Freshman (1990)
Ich liebe Dich zu Tode (1990)
Ein Fisch namens Wanda (1988)
Cadillac Man (1990)
Mein Vetter Winnie (1992)
Ein verrückt genialer Coup (1990)
Oscar - Vom Regen in die Traufe (1991)
Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt (1984)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!