Cadillac Man (1990)

OT: Cadillac Man - 97 Minuten - Komödie / Krimi
Cadillac Man (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11206
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Gebrauchtwagenhändler Joey läßt keinen Tag vergehen, ohne jemandem etwas 'Gutes' zu tun. Doch nun hat er den Bogen überspannt nicht nur, dass ihm sein Chef mit Entlassung droht, auch seine beiden Geliebten, seine Exfrau und seine verschwundene halbwüchsige Tochter setzen ihm arg zu. Schlimmer kann es also gar nicht werden ... Irrtum! Als der - nicht zu unrecht - eifersüchtige Ehemann Larry mit seinem Maschinengewehr auftaucht und Joey und seine Kunden als Geiseln nimmt, ist das Chaos komplett. Nun muß Joey das tun, was er am besten kann - lügen! Aber immerhin gelingt es ihm so, als Held aus der Geschichte hervorzugehen. Robin Williams brilliert in dieser rasanten Komödie mit weiteren großartigen Stars wie Tim Robbins, Fran Drescher und Pamela Reed.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
33%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
33%
6 /10
33%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Ein Fisch namens Wanda (1988)
Tötet Smoochy (2002)
Kindergarten Cop (1990)
Freshman (1990)
Ich liebe Dich zu Tode (1990)
Ehrbare Ganoven (1989)
Nix zu verlieren (1997)
Mein Vetter Winnie (1992)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!