Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997)

OT: Austin Powers: International Man of Mystery - 94 Minuten - Action / Abenteuer / Komödie / Krimi
Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 02.11.2012
Will ich sehen
Liste
11196
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sein Name ist Powers... Austin Powers! Dandy & Modefotograf bei Tag, Superspion bei Nacht. In den Swinging Sixties läßt sich Powers - genannt "Danger" - kryogenisch einfrieren. Er gehört zur Elite des britischen Geheimdienstes und soll erst aufgetaut werden, wenn sein Erzfeind Dr. Evil mit seinem "Big Boy-Raumgleiter" wieder in die Erdumlaufbahn eintritt. 30 Jahre später: Dr. Evil meldet sich zurück; Zeit den unwiderstehlichen Secret Agent aus seiner eisigen Hülle zu befreien! Doch die lange frostige Zeit scheint nicht ganz spurlos an ihm vorüber gegangen zu sein... Dennoch, die wichtigste Körperfunktion scheint noch in Takt - der Flirtfaktor - Oh behave!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.9/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 19
10 /10
0%
9 /10
11%
8 /10
16%
7 /10
42%
6 /10
21%
5 /10
5%
4 /10
5%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Austin Powers in Goldständer (2002)
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999)
22 Jump Street (2014)
Drachenzähmen leicht gemacht 2 (2014)
Turtles (1990)
Kingsman: The Secret Service (2014)
3 Engel für Charlie - Volle Power (2003)
3 Engel für Charlie (2000)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Missdavies
Erstellt: 18.10.2015