The Salton Sea - Die Zeit der Rache (2002)

OT: The Salton Sea - 103 Minuten - Krimi / Drama / Mystery / Thriller
The Salton Sea - Die Zeit der Rache (2002)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11143
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Das Imperial Valley im Süden Kaliforniens. Hier, 70 Meter unter Meereshöhe, an einem der tiefsten Punkte der USA, liegt ein wenig bekannter See. Er hat keinen Abfluss, verliert sein Wasser ausschließlich durch Verdunstung. Deswegen ist sein Salzgehalt um 25 Prozent höher als der des Pazifik. Auf der riesigen Wasserfläche herrscht unheimliche Stille – das Wasser hat eine größere Dichte als anderswo. Dieser See wird als „Salton Sea“ bezeichnet.

In dieser entlegenen, abweisenden Landschaft geschieht unvermittelt ein brutales Verbrechen: Eine unschuldige Frau (CHANDRA WEST) befindet sich zur falschen Zeit am falschen Ort; sie wird von maskierten Killern ermordet. Ihr Mann, der Jazzmusiker Danny Parker (VAL KILMER), ist völlig verzweifelt – immer wieder durchlebt er die grausige Szene, die er mitansehen musste, ohne seiner Frau helfen zu können. Er hat physisch überlebt, doch das traumatische Erlebnis hat seinen Lebenswillen gebrochen.

Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!