Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (2010)

OT: Diary of a Wimpy Kid - 94 Minuten - Komödie
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (2010)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 01.04.2011 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
10769
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:


Für Greg Heffley ist die Junior High School die dümmste Erfindung aller Zeiten. Ein Ort, der mit Hunderten von sozialen Tretminen gepflastert ist, zu denen nicht gerade wenige Schwachköpfe, Eierkämpfer, Kopfüber-in-die-Kloschüssel-halter und sonstige Schulhofterrorisierer zählen. Die zwingen einen, wenn man Pech hat, die Mittagspause auf dem Fußboden der Schulkantine zu verbringen - und das neben einer großen, faulenden Käsescheibe voller hochinfektiöser nuklearer Krankheitserreger.

Um diese nicht enden wollende Quälerei zu überleben und die Anerkennung und den ihm zustehenden Rang zu erwerben, denkt Greg sich eine schier endlose Reihe tod-sicherer Pläne aus, die allerdings meistens nach hinten losgehen. Schließlich notiert er seine Gedanken, Meinungen, die Geschichten familiärer Probleme und Sorgen sowie seine (Möchtegern-) Pausenhof-Triumphe in ein Tagebuch.

Dabei behauptet Greg, „Es ist kein Tagebuch, sondern ein Notizbuch!”, da er die weniger mädchenhafte Beschreibung seiner Aufzeichnungen eindeutig vorzieht. „Wenn ich eines Tages berühmt bin”, schreibt Greg, „werde ich besseres zu tun haben, als den ganzen Tag Leuten ihre dummen Fragen zu beantworten.“ Und das war die Geburt des Wimpy Kid’s, also von Gregs-Tagebuch.

Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!