Woher weißt du, dass es Liebe ist? (2010)

OT: How Do You Know - 121 Minuten - Romantik / Komödie
Woher weißt du, dass es Liebe ist? (2010)
Kinostart: 21.01.2011
DVD-Start: 03.06.2011 - Blu-ray-Start: 03.06.2011
Will ich sehen
Liste
10445
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:


Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben gerade mitten in einer schwierigen Übergangsphase. Auf der Suche nach etwas Ablenkung, stürzt sie sich in eine Beziehung mit Matty (Owen Wilson), einem berühmten Basketball-Spieler. Was Lisa zunächst nur für ein kurzes Abenteuer gehalten hat, entpuppt sich bald als weit mehr - denn Matty scheint sich ernsthaft in sie verliebt zu haben. Auch George Madison (Paul Rudd) hat gerade eine wahre Pechsträhne hinter sich: Seine Freundin hat ihn verlassen, ihm droht der finanzielle Ruin und eine Anzeige, weil die Firma, die er für seinen Vater (Jack Nicholson) leitet, in zwielichtige Geschäfte verwickelt sein soll. Doch statt sich um seine zahlreichen Probleme zu kümmern, verbringt er seine Zeit lieber mit Lisa. Als George und Lisa ihr erstes Date haben, entdecken sie, dass einem manchmal sehr wohl etwas Wunderbares passieren kann, während alles andere gerade ganz furchtbar schief läuft.

Filmering.at
Community
Ø Wertung: 2/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
100%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!