Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Martin Scorsese (von Georg Seeßlen)
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Martin Scorsese (von Georg Seeßlen)

Martin Scorsese (von Georg Seeßlen) 1 Jahr, 6 Monate her #16966

Hier zum Buch

Hat mir ausgezeichnet gefallen das Buch. Wenn man sich für Scorsese interessiert, kommt man kaum daran vorbei. Enorm umfangreich und detailliert wird auf sein gesamtes Werk eingegangen. Sehr empfehlenswert.
"Ich bin nicht gestört, du bist gestört, das gesamte, verdammte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit. Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der einmal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was zu tun ist. Vergiss es Marge, das ist Chinatown!"

Aw: Martin Scorsese (von Georg Seeßlen) 1 Jahr, 6 Monate her #16971

• Hayduke
  • Moderator
Was ist denn der aktuellste Film, der im Buch noch enthalten ist?
Ich nehm an Shutter Island wird sicher nicht drinnen sein oder?
Weaseling out of things is important to learn, its what seperates us from the animals ... except the Weasel.

Aw: Martin Scorsese (von Georg Seeßlen) 1 Jahr, 6 Monate her #16975

@Hayduke:
Ich weiß nicht ob es eine neuere Auflage gibt (meine hat doch schon einige Jahre auf dem Buckel), aber bei mir endet das Buch mit Gangs of New York, dafür werden aber auch alle Kurzfilme, Dokus, usw. detailiert besprochen.
"Ich bin nicht gestört, du bist gestört, das gesamte, verdammte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit. Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der einmal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was zu tun ist. Vergiss es Marge, das ist Chinatown!"

Aw: Martin Scorsese (von Georg Seeßlen) 1 Jahr, 5 Monate her #17025

danke für die Empfehlung.

Aw: Martin Scorsese (von Georg Seeßlen) 1 Jahr, 5 Monate her #17027

Gerne ;-) Herzlich Willkommen bei uns!
  • Seite:
  • 1