• Skaface bewertete als hilfreich, The Wolfman, geschrieben von {target}.
    vor 4 Jahren
  • Vrain hat auf ein Thema geantwortet Aw: Was lest ihr gerade? in den Foren.
    Hayduke schrieb:
    Hallo Vrain,

    danke für den Link, hab mir die Übersicht mal angesehen, scheint ein sehr interessanter und umfangreicher Sammelband zu sein. Wie weit bist du denn schon mitn lesen und wie gefällts dir bisher?

    Solltest eigentlich keine Probleme haben die Ausgaben von Transmetropolitan zu bekommen, vor allem da zur Zeit wieder eine neue Auflage raus kommt.


    Habe mir bei meinem Händler des Vertrauens Transmetropolitan geholt, zumindest den Anfangsband.

    Also mir gefällt Gotham Knights sehr gut, dass liegt aber auch daran, dass ich die Thematik um Batman und Gotham City sehr mag. Schaut man sich andere Comics an wie Spiderman, Captain America usw. dann sieht man die Welt voller Farbenpracht. Bei Batman regiert die Dunkelheit. Grausamkeit und Verbrechen sind die Begleiter jeden Tages.

    Wenn du dich für Batman interesiest, hast du meine eindeutige Empfehlung.
    vor 4 Jahren
  • Vrain bewertete The Wolfman.
    vor 4 Jahren
  • Vrain hat auf ein Thema geantwortet Aw: Zuletzt gesehen... in den Foren.
    The Wolfman
    5/10
    vor 4 Jahren
  • Vrain bewertete Verdammnis.
    vor 4 Jahren
  • Vrain hat auf ein Thema geantwortet Aw: Was lest ihr gerade? in den Foren.
    Hayduke schrieb:
    @Vrain
    Worum gehts denn in Batman: Gotham Knights? Bzw welche Geschichten sind da drinnen enthalten, wer sind die Autoren?
    Kennst du zufälligerweise Transmetropolitan von Warren Ellis und Darick Robertson? Den Comic les ich grad, bin bei Ausgabe 6, insgesamt gibts 10. Keine Superheldengeschichte, ist aber ein verdammt schräges und großartiges Comicbuch.


    Grüß dich Hayduke,

    Batman - Gotham Knights ist eine etwas ältere Serie von DC Comics. In der Reihe geht es mehr um die Hintergrundcharaktere von Batman. Zum Beispiel Orcable, Azrael, Robin und Alfred. Es gibt insgesamt 74 Issues, die im Laufe von rund 6 Jahren erschienen sind, jeweils monatlich.

    Die Bösewichte wie "The Key", "Hush" und Konsorten, sind natürlich auch enthalten. Die Ausgaben sind nur leider sehr schwer zu bekommen, da sie nicht mehr produziert werden. Es gibt jedoch Sammelbände (Trades), wo eigentlich alle Issues drin enthalten sind.

    Devin Grayson war von Beginn an mit Batman - Gotham Knights vertraut.

    Hier eine Übersicht mit sehr vielen kleinen Informationen:
    www.comicvine.com/batman-gotham-knights/49-7207/

    Transmetropolitan kenne ich bisher nicht, habe es mir jedoch mal auf meine Most-Wanted-Liste geschrieben und hoffe, dass der Händler meines Vertrauens mir bald mal ein bisschen was dazu besorgen kann. Scheinst ja begeistert von der Reihe zu sein.

    Kai
    vor 4 Jahren
  • Vrain hat einen Kommentar geschrieben: Vergebung - Video-Filmkritik
    vor 4 Jahren
  • Vrain hat auf ein Thema geantwortet Aw: Zuletzt gesehen... in den Foren.
    Verblendung
    8/10

    Verdammnis
    7/10

    Vergebung
    7/10
    vor 4 Jahren
  • Vrain bewertete Vergebung.
    vor 4 Jahren
  • Vrain bewertete Verblendung.
    vor 4 Jahren
  • Vrain hat auf ein Thema geantwortet Aw: Zuletzt gesehen... in den Foren.
    Zack And Miri Make A Porno
    6/10 Punkten

    The Descent 2
    7/10 Punkten
    vor 4 Jahren
  • Vrain hat auf ein Thema geantwortet Aw: Was lest ihr gerade? in den Foren.
    Ich lese zur Zeit nur Comics und bin Momentan an dem Batman: Gotham Knights Trade dran. Habe glücklicherweise die Erstausgaben von 2000 und 2001 bekommen und die machen einfach nur Laune.
    vor 4 Jahren
  • vor 4 Jahren
  • vor 4 Jahren
  • vor 4 Jahren
  • Vrain bewertete Wanted.
    vor 4 Jahren
  • Vrain und {target} sind jetzt Freunde
    vor 4 Jahren
  • Ein Gast bewertete als hilfreich, Wenn die Sonne nicht mehr scheint..., geschrieben von {target}.
    vor 4 Jahren
  • Hayduke bewertete als hilfreich, Hancock, geschrieben von {target}.
    vor 4 Jahren
  • Vrain und {target} sind jetzt Freunde
    vor 4 Jahren
  • Vrain ist jetzt ein Fan von The Descent.
    vor 4 Jahren
  • Vrain bewertete als hilfreich, Jarmusch ist halt schon eine Klasse für sich, geschrieben von {target}.
    vor 4 Jahren
  • Vrain bewertete Hancock.
    vor 4 Jahren
  • Vrain und {target} sind jetzt Freunde
    vor 4 Jahren
  • Vrain und {target} sind jetzt Freunde
    vor 4 Jahren
  • Vrain und {target} sind jetzt Freunde
    vor 4 Jahren
  • Vrain und {target} sind jetzt Freunde
    vor 4 Jahren
  • Vrain hat ein neues Thema erstellt Natural Born Killers in den Foren.
    Ich kam heute zum Glück in den Genuss mir "Natural Born Killers" anzuschauen. Einfach ein fabelhafter Film, der sehr viele grandiose Passagen zu bieten hat. Quentin Tarantino hat das Drehbuch geschrieben und dies lässt keine Wünsche offen. Die übliche Brutalität in Verbindung mit Poesie und harten fast schon abartigen Schnitten. Regisseur Oliver Stone hat eine grandiose Arbeit geleistet und meiner Meinung nach in Verbindung mit Tarantino ein Meisterwerk für die Ewigkeit geschaffen. Kein Wunder das dieser Film noch heute viele Fans hat.

    Was haltet ihr vom Film?
    vor 4 Jahren
  • Skaface bewertete als hilfreich, The Spirit, geschrieben von {target}.
    vor 4 Jahren
  • Vrain - hat die Gruppe erstellt

Listen

Keine Einträge gefunden.