Fenris hat auf ein Thema geantwortet Aw: Golden Globes 2009/10 in den Foren. Vor 7 Jahre

@Graham
Ja was glaubst den du warum der Film soviel gekostet hat? Die Schauspieler müssen ja gratis gearbeitet haben, ihrer Leistung nach zu urteilen.
Aber seien wir nicht unfair: Aus einer 0815 Geschichte kann auch der Beste Schauspieler einen Meilenstein der Filmgeschichte erreichen.

Aber echt stolz bin ich auf Christoph Waltz. Auch wenn viele sagen, der ist ja kein Österreicher mehr. Er hat gezeigt dass auch unsere Schauspieler was können. Auch wenn "Inglourious Basterds" nicht sooo der Renner ist, seine Darstellung als Hans Landa hat mich echt umgehauen.

Fenris hat auf ein Thema geantwortet Aw: Avatar (R: James Cameron) in den Foren. Vor 7 Jahre

Graham schrieb:
Ich glaube noch hundert andere positiv gestimmte Kritiken könnten mich nicht davon überzeugen, dass dieser Film NICHT scheisse ist. Nein im ernst, allein die Wahl der Darsteller. Einfach am falschen Ende gespart.

Und nun bekam er auch noch den Golden Globe als "Bester Film"! Lächerlich... Wenn man die Produktionskosten betrachtet kann man echt behaupten das James Cameron sich die Auszeichnung auch kaufen hätte können. Den außer für die Kosten hat er den Preis nicht verdient.
Christoph Waltz hat als Hans Landa die Auszeichnung wirklich verdient. Aber dass ist eine andere Geschichte...

arthouse Bewertet als hilfreich, Liebevolles Horrermärchen, geschrieben von {target}. Vor 7 Jahre

{actor} "Zombies? Ich hab jetzt schon schiss..."

{actor} Zombies? Ich hab jetzt schon

Fenris hat auf ein Thema geantwortet Aw: Zuletzt gesehen... in den Foren. Vor 7 Jahre

Nuit Noir-4/10 (für die Allgemeinheit.) 9/10 (aus künstlertischer Sicht. Ein Film der zur gänze aus Metaphern besteht. Sehr anstrengend...)

Mutans-7/10

{actor} ...it snows in hell...

Fenris hat auf ein Thema geantwortet Aw: Unforgettable - 2. Teaser! in den Foren. Vor 7 Jahre

Beim ersten Teaser hatte ich das Gefühl des verloren sein. Ein psycho Typ der kurz vom durchdrehen ist wurde dargestellt.
Beim zweiten wirkt alles Friede, Freude, Eierkuchen... Ein paar Teenies "American Pie" like... Irre Mischung. Bin echt gespannt in welche Richtung der ganze Film dann geht...

Fenris hat auf ein Thema geantwortet Aw: Zuletzt gesehen... in den Foren. Vor 7 Jahre

Harry Potter und der Halbblutprinz-6/10 (Ich glaube Teil 6 soll nur die ganze Geschichte vervollständigen. Naja...)

Fantasia-8/10 (Da hatte Disney noch Stil.)

Midnight Meat Train-5,5/10 (Kommt nicht ans Buch ran...)

Antichrist-6/10 (Sehr zäher Stoff. Bin von Lars besseres gewohnt...)

Fenris hat auf ein Thema geantwortet Aw: Zuletzt gesehen... in den Foren. Vor 7 Jahre

I sell the dead - 6/10 (Das Ende hätte man sich sparen können.)

Undead-5/10 (Wer Braindead mochte wird hier mit sinnloser, kurzweiliger Unterhaltung bedient.)

Tremors-8/10 (Kult...:D)

Monty Pythons Wunderbare Welt der Schwerkraft-7/10 (Schön Sinnlos...)

Doghouse-8/10 (Jaaajaaa,...ich steh auf Billig-Filme...:))

Zombieland-7/10 (Als Zombiefan muß man ihn sehen.)

Space of the living dead-1/10 (ca. 20min hab ich gesehen.)

Fenris fügte [REC] zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre
Fenris fügte Zimmer 1408 zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre
Fenris fügte Wächter der Nacht zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre
Fenris fügte The Others zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre
Fenris fügte The Messengers zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre
Fenris fügte The Hills Have Eyes zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre
Fenris fügte The Hills Have Eyes zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre
Fenris fügte The Devils Rejects zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre
Fenris fügte The Descent zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre
Fenris fügte Splinter zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre
Fenris fügte So finster die Nacht zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre
Fenris fügte So finster die Nacht zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre
Fenris fügte Silent Hill zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre
Fenris fügte Sleepy Hollow zu den Favoriten hinzu. Vor 7 Jahre